Qualitätsmanagement

Unser Grundsatz:

Qualität kann nicht geprüft, sondern nur durch beherrschte Prozesse erreicht werden.

 

Qualität verstehen:

Unser Qualitätsdenken bestimmt nicht nur unsere Prozessabläufe. Qualität beginnt für uns bereits beim ersten Kundenkontakt, spiegelt sich im Verantwortungsbewusstsein Aufgaben zu übernehmen und in der Entscheidungsfähigkeit wieder.

Dabei sehen wir die langfristige Zusammenarbeit, sowie die zugehörige Kommunikation zum reibungslosen Informationsaustausch mit Kunden und Lieferanten als essenziellen Bestandteil.

Wir fühlen uns unserem Qualitätsanspruch verpflichtet und leben diesen kompromisslos. Mit internen wie externen Schulungen arbeiten wir ständig an der Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten stets aktuelles Fachwissen auf höchstem Niveau. Die ausgeprägte Teamarbeit auf allen Gebieten ermöglicht uns eine kontinuierliche Verbesserung in jedem Unternehmensbereich.

Qualität erfahren:

Anerkennung durch unsere Partner, eine lückenlose Integration des Qualitätsmanagement-Systems und zahlreiche Zertifizierungen charakterisieren unseren Erfolg.

Die eocc GmbH ist Zertifiziert nach

  • ISO 9001:2008
  • TS16949:2009
  • ISO 14001:2009


Auch bei externen Kundenaudits wird die eocc GmbH regelmäßig mit sehr guten Noten bewertet.