Portrait

Wir sind seit der Gründung im Jahr 1999 ein innovatives und wachsendes Mittelständisches Unternehmen in Süddeutschland. Mit Engagement und einem überdurchschnittlich motivierten Team konnte bis heute die Produktionskapazitäten mehr als verzehnfacht werden. Mit unseren Kunden pflegen wir eine langfristig enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit individuell abgestimmter Beratung auf allen Arbeitsebenen und zu jedem Zeitpunkt. 


Höchste Qualität zu einem marktgerechten Preis in Verbindung mit Flexibilität bilden die Basis für eine langfristig angelegte Partnerschaft – daran glauben wir fest. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation intern wie extern machen uns beweglich und garantieren Kunden wie Lieferanten diese Beweglichkeit in allen Bereichen.

Und wenn es mal wieder schneller gehen muss – Alle relevanten Abteilungen arbeiten im Schichtbetrieb, bei Bedarf auch am Wochenende.